Header Club Beispiel Kurhaus

Willkommen im Lions Club Lüneburg

Alterslotsen Lüneburg

Lions Club Lüneburg | 01. Mai 2021 | Webmaster
Die Lüneburger Alterslotsen unterstützen Senioren und Seniorinnen mit dem Ziel, ein langes und zufriedenes Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen.

Gemeinsam mit dem Hausarzt wird ein Hilfe- und Maßnahmenplan erstellt. Durch regelmäßige Kontakte wird dieser auf Funktionalität überprüft und kann gegebenenfalls angepasst werden. So wird sichergestellt angepasst werden, so dass die Unterstützung immer dicht an den Bedürfnissen der Menschen ist.

Der Lions Club Lüneburg hat von Ihren Spenden für ein Jahr einen Minijob für die Alterslotsen Lüneburg finanziert.

Unser Motto: We serve!

Wir sind international eingebunden in die weltweite Lions Organisation und unsere Jugendorganisation ist der Leo-Club „Salzsäue Lüneburg“

Wenn sie mehr über darüber erfahren wollen, wer die Lions sind, folgen sie dem Link Lions Deutschland ganz links unten.

.

Unser Förderprojekte

Schwerpunkt unseres Wirkens ist die Unterstützung von sozialen Projekten in Stadt und Landkreis Lüneburg.

Folgende Projekte fördern wir:

Spendenkonto

Spendenkonto: Fördergesellschaft LIONS CLUB LÜNEBURG e.V., Volksbank Lüneburger Heide eG
IBAN DE18 2406 0300 7102 2856 00. BIC GENODEFINBU